Märchenstunde für Kinder

Gemütlich, kuschlig, bequem sitzen wir zusammen in der Salzgrotte u.a. auf dem Boden und lauschen der Geschichte die heute erzählt wird. Gleichtzeitig tun wir etwas für die Gesundheit eurer Kinder und Inhalieren die gute Salzluft.

Ab in die Traumwelt der so wertvollen Kindergedanken und spielen mit der Phantasie. 

Wir möchten die Kinder hier Kinder sein lassen - der Alltag bleibt draußen. 

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, 

wir freuen uns wenn Ihr uns eure Kinder anvertraut für 20-45min. - je nach länge der Geschichte. 
Gerne könnt Ihr mit dabei sein, wir machen es uns meist auf dem beheizten Boden ganz gemütlich, haben auf Wunsch auch einige Sitzmöglichkeiten. 

Wir legen Matten aus, haben viele Decken zum einkuscheln dabei, Kissen um sich auch hinzulegen wer möchte.

Unser/e Leser/in wird in einer Ecke platz nehmen die sanft beleuchtet wird mit Laternen und Kerzen. 

In unserem Programm wird es für einige Zeit einen Sternenhimmel geben.

Sei doch mit deinen Kindern und uns doch auch einmal wieder für kurze Zeit ganz Kind.